Mittwoch, 10. Februar 2016

Bone Brox Knochenbrühe

Über Knochenbrühe habe ich in meinen letzten Artikeln schon geredet.



Ich habe von den netten Mitarbeitern von BONE BROX eine Probe von ihrer Knochenbrühe mit Thymian, Petersilie, Lorbeerblättern und Gemüseauszügen zugeschickt bekommen, und sie sofort probiert. Ich habe Reisnudeln darin gekocht, und sie mit etwas Tamari und frischem Koriander verfeinert. Dazu gab es meinen Rote Beete Salat mit Kimchi und Avocado.

Die Brühe schmeckt auch allein superlecker und geschmacksinternsiv, und ist vorallem gesund! Alle Zutaten haben Bio-Qualität.

Zutatenliste:

Rinderknochen und -fleisch
Zwiebel
Möhre
Schalotte
Pfeffer
Meersalz
Lorbeerblatt
Thymian
Petersilie
Tomaten
Apfelessig

Quellwasser

Schaut euch mal die Crowdfunding Kampagne von BONE BROX an, die noch bis zum 15.02. läuft.

Ich finde es eine tolle Idee, Knochenbrühe mit richtigen Inhaltsstoffen auf den großen Markt zu bringen, nicht alle haben Zeit oder Lust, diese selbst herzustellen. Unterstützenswert!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen